Grundsätzliches
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche
Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Kostenloser Versand ist nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Die
Lieferung erfolgt überwiegend mit DHL oder anderen qualifizierten
Versand-Dienstleistern. Dabei kann jedoch keine Lieferung an Packstationen
erfolgen.
Ein Versand in andere Länder außerhalb Deutschlands ist prinzipiell
möglich; wir bitten in dem Fall um kurze Anfrage über das Kontaktformular.
Der Versand in die Schweiz, nach Großbritannien sowie nach Frankreich und
Polen kostet pauschal 6,90 €.
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Kann ich meine Bestellung vor dem Versand ändern?
Leider können wir nach dem Absenden keine Änderungen vornehmen oder eine
Bestellung stornieren. Ein Artikel kann nur storniert werden, wenn er
vorbestellt wurde. Wenn Sie einen vorbestellten Artikel stornieren möchten,
senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an
branka@brankasbeautyfitnessshop.com. Wir kümmern uns darum.
• Warum wurde mir eine
Steuer berechnet?
Wir haben leider keine Kontrolle über die
erhobenen Steuern - sie werden automatisch hinzugefügt und unterliegen den
Steuergesetzen.
• Wird mir bei einer
Bestellung sofort eine Gebühr berechnet?
Ja, Ihre Karte wird sofort belastet, da
wir aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsinformationen speichern.
• Wie lange dauert es, bis
meine Bestellung bei mir eingeht?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb
von 24 Stunden nach Erhalt zum Versand aktiviert.
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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird,
erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der
Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in Spam- oder
Werbeordner einsortiert. Schauen Sie also unbedingt dort rein, wenn Sie das
Gefühl haben, etwas zu lange gewartet zu haben. Sie können sich auch in auf der
Seite "Sendungsverfolgung" die betreffende Ordernummer eingeben, um
den Status anzuzeigen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal ein oder zwei
Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird.
Wenn es so aussieht, als würde es sich nicht bewegen, ist es wahrscheinlich,
dass es auf dem Weg ist!
• Versenden Sie
international?
Ja, machen wir! Bitte schicken Sie uns in
dem Fall einen Anfrage über das Formular auf der Seite "Kontakt".
• Meine Bestellung hat
mich nie erreicht, was mache ich?
Hoffentlich ist dies nie der Fall, aber
falls doch, werden wir dies gemeinsam herausfinden, obwohl unsere Spediteure
unabhängig von und arbeiten, um Ihr Paket zu liefern.
Wenn es als geliefert markiert wurde:
Manchmal scannen die Spediteure es, bevor es bei Ihnen ankommt. Halten Sie die
nächsten Stunden Ausschau!
Wurde das Tracking in ungewöhnlich langer
Zeit nicht aktualisiert oder wurde es seit seiner Erstellung nicht mehr
aktualisiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es während der Übertragung
verloren gegangen ist. Bitte melden Sie sich beim Spediteur. Wenn nach zwei
Wochen keine Schlussfolgerung vorliegt, teilen Sie uns dies bitte unter
branka@brankasbeautyfitnessshop.com. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung zu
ersetzen oder Ihnen gutzuschreiben.
Wenn die Versandadresse ein
vorübergehender Ort war, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn der Empfänger
bei Lieferung innerhalb der geplanten Versandzeit nicht mehr an dieser Adresse
ist.